Arbeitszeiten an den Feiertagen

Sehr geehrte Reisebüropartner,

wir möchten Ihnen den Arbeitsplan von Pul Express für die Weihnachts- und Silvesterfeiertage bekannt geben. Wir sind in dieser Zeit wie folgt für Sie erreichbar:
24.12.24, Dienstag | von 9:00Uhr bis 14:00Uhr

25.12.24, Mittwoch – 1.Weihnachtstag | Ticketing von 10:00Uhr bis 14:00Uhr*
Kontakt per E-Mail: we-ticketing@pulexpress.de & ibe@pulexpress.de

26.12.24, Donnerstag – 2.Weihnachtstag | Ticketing von 10:00Uhr bis 14:00Uhr*
Kontakt per E-Mail: we-ticketing@pulexpress.de & ibe@pulexpress.de

27.12.24, Freitag | von 9:00Uhr bis 18:00Uhr

28.12.24, Samstag | Ticketing von 10:00Uhr bis 14:00Uhr
Kontakt per E-Mail: we-ticketing@pulexpress.de & ibe@pulexpress.de

29.12.24, Sonntag Ticketing von 10:00Uhr bis 14:00Uhr
Kontakt per E-Mail: we-ticketing@pulexpress.de & ibe@pulexpress.de

30.12.24, Montag | von 9:00Uhr bis 18:00Uhr

31.12.24, Dienstag – Silvester | von 9:00Uhr bis 14:00Uhr

01.01.25, Mittwoch – Neujahr | Alle Abteilungen sind geschlossen

ab 02.01.25, Donnerstag | reguläre Arbeitszeiten, ab 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
*Am 25.12.24 und 26.12.24 senden Sie Ihre PNRs für das Ticketing bis 14:00Uhr an unsere Amadeus-Queue “Q60” oder per E-Mail an ibe@pulexpress.de entsprechend unserem zusätzlichen Angebot für Ticketing an Feiertagen. Bitte beachten Sie jedoch, dass während der zusätzlichen Ticketing-Zeiten nur dringende Ticketumschreibungen vorgenommen werden können.
Kontakt per E-Mail: we-ticketing@pulexpress.de & ibe@pulexpress.de
Für nicht dringende Ticketanfragen stehen wir Ihnen ab dem 02.01.2025 zur Verfügung.
Aufgrund der bevorstehenden Feiertage bitten wir Sie, alle Ihre Reservierungen hinsichtlich des Ticketing Time Limits (TTL) zu überprüfen. Bitte übermitteln Sie diese bevorzugt entweder bis zum 23.12.2024 oder im Zeitraum vom 27.12.2024 bis 30.12.2024 zur Ticketausstellung.

Für Büros, die für die Ticketstraße im GDS-Amadeus oder in MAXTIXFARE freigeschaltet sind, bleibt die Ticketausstellung weiterhin rund um die Uhr (24/7) möglich.


Bitte beachten Sie:
 Bei Zahlung per Überweisung können Tickets erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto ausgestellt werden.
 Für Büros, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, erfolgt die Ticketausstellung unmittelbar nach dem Eingang des PNR auf unserer entsprechenden Queue.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Ihr Pul Express Team
 
 

© 2024 Maxtixfare

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